Partnerassistentin (w/m) für das Dezernat Real Estate

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Partnerassistentin (w/m) für das Dezernat Real Estate Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld. Administrative Unterstützung des Partners auf dem Gebiet der Pro Bono-Beratung.

Verantwortungsvoller Und Vielseitiger Aufgabenbereich In Einem Internationalen   Umfeld  Administrative Unterstützung Des Partners Auf Dem Gebiet Der Pro Bono-beratung   Zusammenhalt Und Gemeinsames Wachsen An Täglichen Herausforderungen Dank Ihrer Einschlägigen Erfahrungen In Der Anspruchsvollen Assistenz Und Ihrer Zielorientierten Und Strukturierten Vorgehensweise Kann Sie Im Kanzleialltag Nichts So Schnell Aus Der Ruhe Bringen Sie Können Schnell Und Aktiv Mitdenken Und Legen Den Organisatorischen Und Administrativen Grundstein Für Alles Was Ein Anwalt Zwischen Gerichtsterminen Und Mandantenbesprechungen Braucht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihr Vollständige Bewerbung Für Den Hamburger Standort Einer Internationalen Und Weltweit Bekannten Wirtschaftskanzlei Sind Wir Auf Der Suche Nach Einer  Assistentin (m/w) Für Einen Partner Aus Dem Dezernat Real Estate  den Unbefristeten Arbeitsvertrag Für Diese Vollzeitposition Schließen Sie Direkt Mit Unserem Auftraggeber - Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung  Partnerassistentin (w/m) Fr Das Dezernat Real Estate Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Lb1028-ham-st Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Des Partnersekretariates Sowie Sicherstellung Eines Reibungsloses Tagesablaufes Erledigung Der Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Mandanten Sowie Mit Sozialunternehmen Und Unterstützern Der Jugendlichenförderung Im Pro Bono-bereich Terminkoordination Und Proaktive Tagesplanung Umfangreiches Reisemanagement Inkl Anschließender Reisekostenabrechnung Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Mandantenbesprechungen Und Veranstaltungen Notierung Und überwachung Von Fristen Erstellung Und Formatierung Von Juristischen Dokumenten In Deutscher Und Englischer Sprache Monatliche Honorarabrechnung Systematische Aktenführung Und Strukturierte Ablage Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Fremdsprachenkorrespondentin (m/w)  oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Sekretariat Einer International Tätigen Wirtschaftskanzlei Von Vorteil Sehr Gute In Der Praxis Erprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms Office Schnelle Auffassungsgabe Sowie Sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft Und Verständnis Für Die Arbeitsprozesse In Einer Anwaltssozietät   Unser Angebot: Unsere Auftraggeberin Ist Eine Führende Und Mehrfach Ausgezeichnete Wirtschaftskanzlei Mit Mehr Als Mit Knapp 50 Büros Weltweit Als Full-service-firm Berät Die Kanzlei Auch Am Hamburger Standort Ihre Anspruchsvollen Mandanten Auf Allen Gebieten Des Nationalen Und Internationalen Wirtschaftsrechts Um Auch Qualifizierten Rechtsrat Für Diejenigen Zu Gewährleisten Die Ihn Sich Sonst Nicht Leisten Können Unterstützt Die Kanzlei Viele Organisationen Und Sozialunternhemen Um Einen Erheblichen Beitrag Zum Bürgerlichen Sozialengagement Beizutragen Neben Dem Modernen Büro In Bester Lage Und Tollen Ausblick Auf Die Binnenalster Sowie Dem Sehr Guten Betriebsklima Und Kollegialen Zusammenhalt Erwarten Sie Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Tolle Benefits Wie Ein Zuschuss Zum Hvv-ticket Und Gemeinsame Mitarbeiterevents Runden Diese Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Die Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Bei Dieser Kanzlei     Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Lb1028-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Partnerassistentin (w/m) Für Das Dezernat Real Estate Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Verantwortungsvoller Und Vielseitiger Aufgabenbereich In Einem Internationalen Umfeld Administrative Unterstützung Des Partners Auf Dem Gebiet Der Pro Bono-Beratung Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

W2-Professur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH - Technische Hoch (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)